Manuel Greim und Eric Hines sind die neuen Gesellschafter und Geschäftsführer bei Flashlight in Marburg und Gießen.
Vor 36 Jahren hatten Arwed Fischer, Klaus Nass und Walter Schmitt den Mut, etwas Außergewöhnliches zu starten und mit Flashlight eine Marke zu schaffen, die in der Veranstaltungsbranche Maßstäbe gesetzt hat.
Beide Standorte mit rund 20 Arbeitsplätzen bleiben erhalten, wenn jetzt Manuel Greim und Eric Hines als neue Gesellschafter und Geschäftsführer das Unternehmen zum 1. März 2025 übernehmen.
Sicherung von Arbeitsplätzen und Standorttreue
"Wir sind dankbar und stolz auf die beeindruckende Lebensleistung von Arwed Fischer, Klaus Nass und Walter Schmitt und werden ihr Vermächtnis mit Respekt und Engagement fortführen", sagt Manuel Greim.
"Ihre Vision, ihr Einsatz und ihre Leidenschaft haben das Fundament gelegt, auf dem wir heute weiter aufbauen dürfen.
Mit dieser Übergabe setzen wir nicht nur auf Kontinuität und Weiterentwicklung, sondern auch auf Sicherheit und Stabilität. Durch den Wechsel in der Führungsebene bleibt gewährleistet, dass die über 20 Arbeitsplätze an unseren Standorten in Marburg und Gießen erhalten bleiben.
Unser Team ist unser größtes Kapital – und die Sicherung der Arbeitsplätze ist ein klares Zeichen dafür, dass Flashlight auch in Zukunft auf Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit setzt."
Generationenwechsel: die Führungsriege bei Flashlight (Foto: Manuel Greim / Flashlight).
Auch die bisherigen Chefs sind zufrieden mit der Stab-Übergabe: "Wir sind besonders stolz darauf, dass die neuen Gesellschafter und Geschäftsführer aus unseren eigenen Reihen stammen.
Manuel Greim und Eric Hines übernehmen die Verantwortung und bringen ihre langjährige Erfahrung und tiefe Verbundenheit mit Flashlight in ihre neuen Rollen ein. Beide sind mit dem Unternehmen gewachsen, kennen die Branche, unsere Kunden und die Anforderungen des Marktes genau.
Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement werden sie Flashlight erfolgreich in die Zukunft führen."