Der Kölner Eventdienstleister SHOWTEC setzt mit der Eröffnung einer Niederlassung in Bayern das Unternehmenswachstum weiter fort. „Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu verbessern und optimale Infrastrukturen für eine deutschlandweite Betreuung zu schaffen. Unsere bisherige Präsenz in Süddeutschland wächst stetig. Mit dieser Entscheidung sehen wir enorme Vorteile für unsere Kunden, mehr Flexibilität und eine Vereinfachung für unser eigenes Projektteam“, erklärt Wilfried Schiefer, Geschäftsführer der SHOWTEC.
Mit der Niederlassung in Wasserburg, unweit von München, rückt SHOWTEC näher an den lokalen Kunden. Der 40-jährige Projektleiter Frank Vogelsgesang, der bislang in Köln beschäftigt war, leitet die neue Niederlassung und ist somit verantwortlich für die Betreuung und technische Beratung von Kunden in Süddeutschland. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich dabei um München, Augsburg, Stuttgart und Salzburg. Der Standort soll sich in den nächsten Monaten und Jahren zu einem wichtigen Standbein der SHOWTEC entwickeln.
Zur Unterstützung des Münchener Teams sucht die SHOWTEC freie Beleuchter, Tontechniker, Videotechniker und Dekorateure, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Bewerbungen bitte an: Frank.Vogelsgesang@showtec.de
Als Pionier im Einsatz neuester Veranstaltungstechnik verfügt der Full-Service-Dienstleister SHOWTEC über herausragende Kompetenzen in Planungs-, Realisierungs- und Logistikleistungen. Mit Kreativität, Innovation und 25jähriger Erfahrung leistet SHOWTEC immer ein bisschen mehr als das Gewöhnliche, gemäß dem Leitsatz der Firma: „Die Zugabe ist unser Prinzip“. Die inhabergeführte Gesellschaft mit Sitz in Köln und Berlin wurde 1983 gegründet und beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter.