Die fünf neuen CSMA-Mischverstärker der JBL-Commercial-Serie eignen sich für nahezu alle ELA-Anwendungen.
Die Kombigeräte eignen sich für Zonenbeschallungen in Restaurants, Boutiquen, Museen, Kirchen, Konferenzräumen oder Ladengeschäften. Universelle Einsatzmöglichkeiten bei Hintergrundbeschallung, Sprachübertragung, Video-Ton, Durchsageneinblendung machen die Verstärker im energieeffizienten Dauerbetrieb zum Kostensenker.
Die fünf neuen CSMA-Mischverstärker der JBL-Commercial-Serie.
Unter der Bezeichnung CSMA gibt es 5 verschiedene Mischverstärker. Sie haben 4 oder 8 Eingänge und 1 oder 2 Ausgangszonen, die jeweils mono summiert werden. Jeder Zone stehen Leistungen von 40 bis 120 Watt an 4/8 Ohm oder 100 Volt zur Verfügung. Zur individuellen Klanganpassung ist ein 2-Band EQ integriert.
Die Bedienung ist einfach und kann auch durch "Nicht-Techniker" erfolgen. Neben dem Ein/Aus Schalter gibt es Regler für Eingangs- und Zonensignal. Die ringförmigen Anzeigen um die Potis zeigen das Eingangssignal sowie Übersteuerung im Ausgang. Die effiziente DriveCore-Chip-Technologie mit "Sleep-Modus" spart Strom und senkt Energiekosten.
Für Einzelanwendungen oder zur Erweiterung sind auch reine Mischer CSM und Verstärker CSA-Z erhältlich. Diese haben eine identische Ausstattung wie die Mischverstärker und sind untereinander kompatibel.
- Alle Geräte der JBL Commercial Serie ist ab sofort beim deutschen Vertrieb Audio Pro erhältlich.
- Weitere Informationen hier bei Audio Pro.
- JBL CSMA 180: 531,- Euro
- JBL CSMA 1120: 688,- Euro
- JBL CSMA 240: 713,- Euro
- JBL CSMA 280: 776,- Euro
- JBL CSMA 2120: 964,- Euro