Riedel mit Bockskopf und Güner

09.05.2014

Das neue Marketing and Communications Team bei Riedel Communications.


 

Christian Bockskopf, 36, wird neuer Head of Marketing bei Riedel Communications. Serkan Güner, 41, übernimmt den PR-Bereich bei dem führenden Anbieter von Echtzeit-Netzwerken für Video, Audio, Daten und Kommunikation.

 

Das Marketing-Team bei Riedel: Christian Bockskopf (links) und Serkan Güner.
Das Marketing-Team bei Riedel: Christian Bockskopf (links) und Serkan Güner.

 

In seiner neuen Position berichtet Christian Bockskopf direkt an Thomas Riedel, CEO und Gründer von Riedel Communications. "Christian Bockskopf hat in den letzten Jahren Bemerkenswertes geleistet bei Riedel. Er hat den Bereich Marketing and Communications maßgeblich geprägt und nachhaltig weiterentwickelt", so Thomas Riedel. "Mit seinen Fähigkeiten, zehn Jahren Erfahrung im Unternehmen und seiner verlässlichen Arbeit hat Christian unser Vertrauen und genau das richtige Know-how, um diesen Bereich zu leiten."

Serkan Güner berichtet in seiner neuen Funktion als PR-Manager an Christian Bockskopf und wird vor allem für die Entwicklung von PR- und MarCom-Strategien und deren erfolgreiche Umsetzung auf globaler Ebene verantwortlich sein.

 

"Serkan Güners umfassende Erfahrung in den Bereichen Marketing und PR wird ergänzt durch seine interkulturelle Kompetenz und Mehrsprachigkeit. Für uns ist diese Kombination eine Bereicherung auf dem Weg zur weiteren Stärkung der Marke 'Riedel' und zum Ausbau unserer globalen Präsenz", so Thomas Riedel. "Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben."

 

Vor seiner Aufgabe bei Riedel Communications war Güner fast sechs Jahre als Pressesprecher und MarCom-Manager bei einem deutschen Hersteller für professionelle AV-Systemlösungen tätig. In seiner bisherigen Laufbahn entwarf und implementierte er auf Agentur- wie auch auf Unternehmensseite unter anderem internationale PR- und Marketing-Kampagnen sowie Social-Media-Strategien. Serkan Güner spricht Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch und Spanisch.