Robe bei bestvent im Allgäu

11.03.2019

Die bestvent group GmbH aus Immenstadt investiert in den Robe LEDBeam 150.

 

Bei der bestvent group in Immenstadt hat nicht nur zum 1. Januar 2019 die Geschäftsführung gewechselt und wird jetzt von Sven Reinke und Oliver Wind ausgeführt, zudem gab es auch gleich Nachwuchs in der Form von vielen kleinen Robe LEDBeam 150.

 

Das Team von bestvent aus Immenstadt

Sie freuen sich über die neuen Lampen: Das Team von bestvent aus Immenstadt (Fotos: Bestvent group GmbH).

 

Mit der Erweiterung ihres Mietparks blieb die Firma bestvent der Marke Robe treu. So treffen die LEDBeams unter anderem auf Robin Pointe und LEDWash 600 und komplettieren die Familie.

Im kompakten Gehäuse erzeugt der LEDBeam 150 schnelle, durchschneidende Beams ebenso wie hochwertige Washs mit einem Zoom-Bereich von 3,8 bis 60 Grad.

Er ist bestückt mit sieben Multichip-RGBW-LEDs in der 40-Watt-Klasse, die mit 18-Bit-Dimmung sanfte Farbübergänge erzeugen. Mit Tungsten-Emulation lässt er sich gut mit bestehenden Halogenscheinwerfern kombinieren.
Die schnellen Pan- und Tilt-Bewegungen sind kontinuierlich. Der LEDBeam 150 ist somit ein Multitalent für sowohl kleine Anwendungen als auch für große Dynamik in hohen Stückzahlen.

Oliver Wind freut sich über die Neuerwerbung und hat schon die ersten Events damit ausgestattet. Zu seinen bisherigen Erfahrungen sagt er:

 

"Wir haben nach einem kleinen, aber effektiven Moving Head gesucht, der es uns ermöglicht, mehrere Anforderungen gleichzeitig zu erfüllen. Der LEDBeam 150 kommt bei uns sowohl zur Effektbeleuchtung zum Beispiel auf Bühnen als auch zur gezielten Objektbeleuchtung auf Messeständen zum Einsatz. Wir sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden."

 

Sie freuen sich über die neuen Lampen: Das Team von bestvent aus Immenstadt (Fotos: Bestvent group GmbH).