Robe kauft Avolites

06.06.2023

Robe Lighting übernimmt Avolites. Diese Vereinbarung wurde gestern in England getroffen.

 

Josef Valchar, CEO von Robe lighting s.r.o:

"Es ist eine großartige Investition für Robe.Avolites zählte schon immer zu den führenden Herstellern im Bereich der Beleuchtungssteuerung. Die Produkte ergänzen das Portfolio von Robe lighting bestens. Diese Partnerschaft wird einen erheblichen Mehrwert für die Verkäufe in den globalen Vertriebsnetzen beider Unternehmen bedeuten."

 


Avolites bleibt an seinem Sitz in Großbritannien und wird von dem bestehenden Führungsteam weitergeführt.

 

Paul Wong, Geschäftsführer von Avolites:

"Das Führungsteam von Avolites wollte das beste Ergebnis für unsere Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Marke sicherstellen, und Robe ist ein ideales Zuhause, das uns ermöglicht, genau das zu erreichen und gleichzeitig unsere Kernwerte zu erhalten. Robe passt hervorragend zu allen, die mit Avolites zu tun haben".


Die Übernahme des Avolites-Geschäfts ist ein wichtiger Bestandteil des strategischen Wachstumsplans von Robe für die Zukunft. Robe verfügt über eine Fülle von Ressourcen, die Avolites dabei helfen werden, seine ehrgeizigen Innovations- und Produktentwicklungsprogramme zu beschleunigen.