TRIUS auf der ISE 2014

31.01.2014

TRIUS und AUDIX stellen als Vertriebspartner Seite an Seite auf der ISE 2014 in Amsterdam aus.

 

TRIUS stellt seine Eigenmarke t&mSystems aus. Kai Böckmann, Export-Manager für t&mSystems und Tom Mikus, Geschäftsführer für den ProAudio-Bereich betreuen den TRIUS-Stand vor Ort.

 


“Die ISE bietet uns eine ideale Plattform für unsere Produkte was den internationalen Markt angeht. Immerhin haben wir nunmehr 20 Vertriebe für unsere Produktpalette t&mSystems und sind damit auf fast allen Kontinenten vertreten. Vom Lautsprecher über  Endstufen, Mischer und Mischverstärker, sowie Zuspieler reicht das umfangreiche Portfolio.“

Kai Böckmann, Export Manager für t&mSystems



 

 

TRIUS und AUDIX auf der ISE 2014.TRIUS und AUDIX als Standnachbarn auf der ISE 2014.

 

Die Marke AUDIX stellt auf dem benachbarten Stand und somit in unmittelbarer Nähe zu TRIUS aus. TRIUS vertreibt diese Marke zunehmend erfolgreich seit weit über einer Dekade auf dem deutschen Markt. Hier zeigt der amerikanische Hersteller für hochwertige Mirofone sein umfangreiches Programm speziell für den Installationsmarkt.

Neben Cliff Castle, dem Vice-President der Firma AUDIX wird auch der Produkt-Spezialist Matthias Höbeler vor Ort sein, um alle aufkommenden Fragen für das deutsche Publikum zu beantworten.

 

 

TRIUS

TRIUS auf der ISE 2014

 

AUDIX

AUDIX auf der ISE 2014

 

Lesen Sie auch: