Jazzunique realisiert hochkarätige Deutschland-Roadshow für Union Investment.
Als neuer Partner der Union Investment Gruppe hat die Jazzunique GmbH die nationale Veranstaltungsreihe "InvestmentPerspektiven 2013" geplant und umgesetzt. Die Fachtagung führte als Roadshow durch zehn deutsche Städte mit bis zu 300 teilnehmenden Gästen pro Veranstaltung.
Ziel der Tournee ist es, Vorstände und Führungskräfte der Vertriebspartnerbanken von Union Investment über die strategische Ausrichtung, die Entwicklung an den internationalen Kapitalmärkten sowie die Marktbearbeitungsschwerpunkte für das Jahr 2013 zu informieren.
Die Herausforderung für Jazzunique bestand darin, eine Roadshow mit einem hochwertigen Bühnen-Setup zu entwickeln, das exakt auf die CD-Richtlinien von Union Investment abgestimmt war. Dabei sollten sich Form und Gestaltung visuell an das Thema "Perspektiven" anlehnen.
Jazzunique realisierte Roadshow für Union Investment.
Von Münster, Düsseldorf und Frankfurt über Leipzig, Hildesheim und Hamburg bis nach Germering, Bamberg, Karlsruhe und Ludwigsburg – an allen Locations waren die Frankfurter Event-Spezialisten für das Bühnen-Setup und die technische Umsetzung der Veranstaltung zuständig. Mit ihrer großen Roadshow-Expertise konnte Jazzunique den hohen logistischen Aufwand problemlos bewältigen.
Zuvor hatte sich die Event-Agentur Jazzunique in einem zweistufigen Auswahlverfahren zur Planung und Realisierung der nationalen Roadshow von Union Investment gegen drei Wettbewerber durchgesetzt. Die Agentur legte ein sorgfältig durchdachtes Konzept für das modulare Bühnen-Setup inklusive Budgetierung, Veranstaltungstechnik, Produktionsunterstützung und -leitung vor Ort sowie die Produktionsplanung und Durchführung vor.
Punkten konnten Jazzunique besonders durch Kombination der Kompetenzen im Design und der Live-Kommunikation. Union Investment will die Veranstaltungsreihe über das aktuelle Projekt hinaus mit Jazzunique weiterführen.
www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique