XTA und MC2 bei United-b

02.12.2013

Reunion der britischen "Fab Four" im roten Vertriebs-U-Boot von United-b.


 

Nach DiGiCo und Martin Audio haben nun auch XTA, Hersteller für digitale Signalprozessoren und Kontrollsysteme, und MC2 Audio, Anbieter qualitativ hochwertiger Endstufen, die deutsche Distribution gewechselt und sind nun mit Wirkung zum 1. Dezember 2013 im Produktportfolio des neuen Düsseldorfer Pro-Audio-Vertriebs United-b erhältlich.

Auf diese Weise konnte United-b Geschäftsführer Wolfgang Garçon in kürzester Zeit vier renommierte Pro-Audio-Marken unter einem Dach vereinigen, um sie mit seinem Team im Markt, sowohl im Live-Segment als auch in der Festinstallation, einzeln und als System mit frischer Schlagkraft vorzustellen.

 

XTA und mc2 bei United-b




Mit der Integration von XTA und MC2 Audio ist United-b für 2013 erst einmal komplett.
Wolfgang Garçon sieht in dieser Vertriebsübernahme das Ergebnis einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit: "Wir repräsentieren nun die Flaggschiffe britischer Brands in Deutschland und können unseren Kunden mit dem international renommierten Amp-Hersteller MC2 Audio und dem technologischen Marktführer digitaler Audioprozessoren und ihrer Kontrollsoftware XTA ein leistungsfähiges System an Bord von United-b anbieten. Wir kennen uns schon lange. Beide Brands sind ein Team von Enthusiasten, die ein kompaktes und außergewöhnlich gutes Sortiment herstellen.

Jahrelang galten beide Marken in Pro-Audio-Kreisen als Geheimtipp. Mittlerweile hat sich im Markt herumgesprochen, wie hochwertig und langlebig ihre Produkte sind. XTA und MC2 Audio sind sogar in die Liga der auf Kreuzfahrtschiffen eingesetzten Top-Marken aufgestiegen. Dort zählen Leistung, Langlebigkeit, Flexibilität und Sicherheit.

Wir haben in den letzten Jahren erfolgreich zusammen gearbeitet
und die Umsätze kontinuierlich ausgebaut. In 2014 können wir neue und spannende Produkte erwarten. Daher freuen wir uns bei United-b sehr, mit den Teams von XTA und MC2 Audio zusammenzuarbeiten."

 

Jetzt im Vertrieb von UnitedB: Richard Fleming und Waring Hayes von XTA

Richard Fleming, Sales and Application Manager, und Waring Hayes, Technical Brand Manager von XTA und MC2 Audio.




Richard Fleming, Sales und Application Manager von XTA und MC2 Audio bestätigt dies
: "Unsere Kunden profitieren von unserem Qualitätsanspruch und dem Vertrauen, dass sie in unsere Produkte setzen dürfen.

Gemeinsam mit DiGiCo und Martin Audio ermöglichen wir Systemlösungen für jegliche mögliche Anwendung, angefangen vom Musikclub bis hin zu großen Live-Events oder Installationsprojekten. Wir bieten unseren Kunden Know-how, kombiniert mit der Dynamik und dem Elan, die so eine neugegründete Partnerschaft mit sich bringt.

Wir begrüßen das frische Vertriebskonzept von United-b
und sind schon sehr gespannt darauf, gemeinsam mit Wolfgang und seinem Team neue Kunden und Märkte in Deutschland anzusprechen. Dort wollen wir das tun, was wir am besten können: Richtig guten Sound machen!"

 


 

Lesen Sie auch: