Alex Couzins ist der neue Marketing-Leiter für Europa des LED-Display-Herstllers Absen.
Absen hat Alex Couzins auf den neu geschaffenen Posten als Leiter des Marketing für Europa berufen und unterstreicht somit sein Engagement in der Region.
Couzins stößt vom Systemintegrator AVMI zu Absens Corporate Marketing-Team, in dem er für das europäische Marketing verantwortlich ist und den VAP (Value-Added Partners) der Gruppe lokale Marketing-Unterstützung liefern wird. Die VAPs bilden das Netzwerk der zuverlässigen und erfahrenen Händler und Systemintegratoren von Absen.
Jetzt bei Absen: Alex Couzin.
Die Aufgabe beinhaltet die Zusammenarbeit mit konzerninternen Kollegen, unter anderem aus den USA und China, zur Aufstellung und Umsetzung der Marketing-Pläne des Unternehmens und der Marken-Strategie auf europäischem Niveau.
Bei seiner Ernennung sagte Couzins: "Ich freue mich riesig, in diesen bewegten Zeiten zu Absen zu wechseln. Das Unternehmen besitzt einen phantastischen Ruf für hochwertige, zuverlässige Produkte und war in den letzten zehn Jahren stets der größte chinesische Exporteur für LED-Displays, ein Beleg für die Vision, Leistung und Ausdauer des Unternehmens in einem heiß umkämpften Weltmarkt. Ich schicke mich an, Teil dieses internationalen Teams zu werden und mit unseren geschätzten Kunden und Partnern am Wachstum des Unternehmens zu arbeiten."
Ruben Rengel, VP of Global Business Development von Absen, fügte hinzu: "Wir freuen uns, Alex in unser Team aufnehmen zu können. Er bringt aufgrund seiner Erfahrung bei AVMI ein umfangreiches Marketing-Wissen und eine Vertriebssicht ein. Seine Position steht im Zusammenhang mit dem Ausbau unserer Kooperation mit unseren Partnern. Er wird eng mit ihnen zusammenarbeiten, um lokale Marketing-Aktivitäten zu fördern und die Marke Absen auf europäischem Niveau zu stärken."
Couzins wird in London stationiert sein und häufig zum Hauptsitz von Absen in Shenzhen und zur europäischen Niederlassung mit Showroom in Rüsselsheim bei Frankfurt reisen. Er wird weiterhin Kunden und Vertriebspartner besuchen, um Marketing-Chancen zu nutzen.