EHRGEIZ Fusion 2 bei TDA Rental

10.12.2018

Die Bottroper Produktions- und Vermiet-Firma TDA Rental investiert in den Fusion 2 von EHRGEIZ.

 

Nach intensiven Tests hat sich TDA Rental aus Bottrop dazu entschieden, in eine größere Zahl von EHRGEIZ Fusion 2 zu investieren. Neben dem Licht-Output und der Farbmischung war für TDA Rental vor allem das flexible Handling auschlaggebend bei der Entscheidung für den Fusion.

 

"Der Fusion 2 ist in der Lage, eine gleichbleibende Farbmischung bei nahezu allen Dimm-Werten zu projizieren. Er überzeugt uns zudem durch ein leichtes Handling und die modulare Bauweise. So kann er problemlos gestellt oder geflogen sowie als Pixelline gebaut werden", so TDA Rental.

 

Ehrgeiz Fusion 2

Aufgeräumt: Die neuen Fusion 2 bei TDA Rental kommen gleich ins Case.

 

Der Fusion 2 kommt mit allerlei Zubehör wie Bodenplatte und Hanging-Kit. Aber auch diverse Frostfilter mit unterschiedlichem Abstrahlverhalten und einige Blenden sind im Zubehörspektrum enthalten und lassen sich leicht am Fusion 2 anbringen.

 

So ergänzt TDA Rental: "Der enge Beam und die verschiedenen Filtermöglichkeiten ermöglichen es uns, verschiedenste Looks zu kreieren."

 

Der Fusion ist ab Lager lieferbar.

 

www.tda-rental.de

 

 

Lesen Sie auch: