Dominik Steigerwald bei Epson

26.10.2022

Als neuer "Key-Account-Manager VP Videoprojektoren" arbeitet Dominik Steigerwald jetzt bei Epson.


Epson baut sein Vertriebsteam der Sparte Videoprojektoren/ProAV weiter aus: Dominik Steigerwald, 38, startete am 1. Oktober 2022 als Key-Account-Manager VP Videoprojektoren.

Er berichtet in seiner neuen Position an Axel Inhoffen, Manager Sales Videoprojektoren DACH bei der Epson Deutschland GmbH, und betreut Kunden von Hochschulen, Universitäten sowie gewerbliche Anbieter von Signagelösungen in Bayern und Baden-Württemberg.

 

Jetzt bei Epson: Dominik Steigerwald (Foto: Epson).

Jetzt bei Epson: Dominik Steigerwald (Foto: Epson).


Steigerwald wird dabei in enger Kooperation mit den Epson-Fachhandelspartnern der Region die führende Marktposition des Herstellers weiter ausbauen.
Zuvor war Dominik Steigerwald knapp sieben Jahre bei MR-Datentechnik im Bereich ProAV in der Team- und Projektleitung verantwortlich für die Umsetzung großer Projekte.

 

Axel Inhoffen erklärt: „Mit Dominik Steigerwald haben wir genau die richtige Kraft für diese anspruchsvolle Position gefunden. Seine gute Erfahrung und sein hohes Engagement werden uns helfen, die Epson ProAV-Lösungen erfolgreich im Markt zu positionieren, um unsere Marktposition weiter zu stärken.“

 

Steigerwald sagt: „Epson ist ein sehr innovatives Unternehmen und im Markt sowohl für seine erstklassigen Produkte als auch nachhaltige Geschäftspolitik bekannt. Dies und mein Verständnis für die Anforderungen an hochwertige ProAV-Anlagen erlaubt es mir, Kunden schon sehr früh bei der Projektierung neuer Installationen hilfreich zur Seite zu stehen. Dadurch wird sehr schnell eine stabile Vertrauensbasis geschaffen, auf der man erfolgreich aufbauen kann. Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Arbeit bei Epson.“