Die NEXT Truss-Terrassenüberdachungen der AED group können mit Holzböden, Terrassenheizungen, Audio- und Videosystemen und vielem mehr erweitert werden.
Zusätzlichen überdachten Platz im Freien bieten die neuen NEXT Truss-Terrassenüberdachungen, welche die AED group als flexible, modular erweiterbare und wetterfeste Konstruktionen neu im Portfolio hat.
NEXT Truss Terrassenüberdachungen von der AED group stehen als Miet- und Kauflösung zur Verfügung (Bilder: AED).
Mit den Überdachungen können Betreiber von Bars, Restaurants, Hotels, Eisdielen oder auch Fitnessclubs mehr Platz im Außenbereich schaffen und damit gleichzeitig den bislang noch teilweise geltenden Vorschriften in Corona-Zeiten gerecht werden.
NEXT Truss-Produkte werden von zertifizierten Schweißern in Europa produziert und aus der hochwertigen 6082er-Aluminiumlegierung hergestellt. Die Produkte in Silber oder Schwarz gibt es bei der AED group zum Verkauf oder zur Vermietung.
Lieferanten optionaler Regenschutzhüllen am Dach oder an den Seiten wählt der Anwender selbst aus. Auf Anfrage kann die AED group den Kunden aber auch Lieferanten passender Regenschutzhüllen empfehlen.
Die Mietkosten für NEXT Truss-Terrassenüberdachungen beginnen ab 50 Euro pro Quadratmeter und Tag bei einer Mindestmietdauer von zwei Monaten.
Das Equipment lässt sich zusätzlich ausstatten mit Umgebungsbeleuchtung, Audio-Installationen, Videobildschirmen, Holzboden, Kameraüberwachung oder auch einer Terrassenheizung.
Da die AED group keine Endkunden beliefert, werden entsprechende Anfragen je nach Ort direkt an die zuständigen Truss-Terrasse-Approved-Partner der AED group weitergeleitet. Diesen Partnerkreis will AED in den nächsten Wochen stark erweitern. Bewerbungen sind noch möglich.
Alle Kunden der AED group behalten ihre individuellen Einkaufsbedingungen. Weiterhin sind Kauf und Miete zusätzlicher Beleuchtungs-, Video- oder Audiogeräte über die AED group möglich.
Weitere Informationen hier