Capture Argo

31.10.2014

Anlässlich der Firmengründung vor 20 Jahren bringt Capture die neue Software-Generation Capture Argo.


 

Neben vielen großen und kleinen Verbesserungen wurde besonders die Importfunktionalität der Software deutlich verbessert. So können jetzt in allen Versionen Sketchup 3D-, 3D Studio 3DS- und LightWave OBJ-Dateien importiert werden.

 

 

Eine geänderte Struktur innerhalb der vier Capture-Editionen macht jetzt viele Features der früheren "Polar Extended Editon" bereits in der "Argo Basic"- oder "Solo"-Edition verfügbar. Für Besitzer der alten Capture-Polar-Versionen gibt es attraktive Upgrade-Angebote.

 

Capture Argo Editionen

Argo Solo Edition

  • Windows & Mac OS Versionen
  • 1 DMX-Universum
  • Real-time Design
  • Unicode kompatibel, die Software arbeitet also mit der jeweils am PC installierten Sprachversion
  • Multi-Monitor-fähig
  • Unterstützung aller gängigen DMX-Übertragungsprotkolle
  • Import von SKP-, 3DS- und OBJ-Dateien inkl. deren Ebenen, Gruppen und Material
  • Arbeiten mit Ebenen und Szenen
  • Skalier- und editierbare Gobos, Farbräder und Gelstrings
  • Import und Export über CSV-Dateien
  • AtlaBase-Library (mit mehr als 6000 Fixtures!)
  • 3D-Connexion-Mouse-Unterstützung
  • LED-Panel-Visualisierung
  • 1 x Laseranimation + Pangolin-Feeds aus lokaler Quelle (Quicktime)
  • 1 x Video Playback aus lokaler Quelle (Quicktime)

 

Argo Basic Edition

  • (zusätzlich zu den Features der Solo Edition)
  • DMX-Universen ohne Begrenzung
  • USITT RP-2 konforme 2D-Symbolbibliothek für Anzeige und Druck
  • Plots: Plot-Only und Paper-Mode zusätzlich zu den bekannten CAD- und Live-Ansichten
  • Reporte: Erstellen und Drucken von Berichten und Plotansichten
  • Laseranimation + Pangolin Feeds ohne Begrenzung aus lokaler Quelle (Quicktime)
  • Video Playback ohne Begrenzung aus lokaler Quelle (Quicktime)

 

Extended Edition

  • (zusätzlich zu den Features der Basic Edition)
  • Volle Unterstützung für DWG und DXF Import und Export
  • Fernbedienung aller drei Kameraansichten über externe DMX-Quelle
  • Videostreams von Mediaservern (CITP/MSHEX, Green Hippo Media Server)
  • Simulation von Kamerabewegungen
  • Kinesys K2 und Motion Controller: Simulation von bewegten Bühnen- oder Dekorationsteilen. Visualisiert somit auch durch z.B. motorisierte Riggs entstehende Änderungen der Lichtstimmung
  • Water Jet-Visualisierung
  • Erstellen von Windows.exe-Präsentationen


 

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